Seit 1998 - Seite an Seite mit unseren Kunden
Sie suchen einen Partner für Ihr Internetprojekt oder planen den Einstieg in die virtuelle Welt? Weiter...
Sie möchten Ihren Anbieter wechseln oder sind auf der Suche nach einem neuen Dienstleister? Weiter...
Sie planen einen Relaunch Ihrer Internetseite, wollen diese funktional erweitern oder neu ausrichten? Weiter...
(01.08.2015) Produkte verkaufen über Google? Bereits im Jahr 2002 startete im Heimatland des Suchmaschinenriesen das Verkaufsangebot "Froogle"; seit 2008 ist die Produktsuche auch in Deutschland verfügbar. Zwischenzeitlich hat sich nicht nur der Name geändert: Für Onlineshops mit Endkunden (B-2-C) hat sich Google Shopping zu einem umsatzträchtigen Marketingkanal entwickelt der genutzt werden will...
(15.07.2015) Seit Mitte der 90er Jahre gewann das "bloggen" an Zulauf. - Zunächst thematisch vornehmlich im privaten Bereich beheimatet begann der Siegeszug der Blogs in der Folge auch bei den Firmen. Und das nicht ohne Grund: Denn mit einem Firmen-Blog eröffnet sich ein gewaltiges Potential für kleine wie große Unternehmen...
(26.06.2015) Im Grunde sind die "Sozialen Medien" mehr oder weniger virtuelle Treffpunkte für Millionen von Menschen. - Es wird dort informiert, diskutiert und verabredet. Für Firmen bieten "Social Media" hingegen vornehmlich ein gewaltiges Potential: Kunden. Die dritte Auflage des BITKOM Leitfadens Social Media zeigt verschiedene Möglichkeiten für das unternehmerische Engagement auf und stellt Best-Practice-Beispiele aus der Praxis vor...
Internet Agentur Scherer